Triathlon Trumersee Halbdistanz

Meine erste Halbdistanz in diesem Jahr. Wollte dieses Rennen als Vorbereitung auf den Inferno Tri im August nutzen. Der Trumersee und die Ortschaft Obertrum mit Umgebung sind Landschaftlich einfach schön und beschaulich. Das Rennen war sehr gut organisiert, das Wetter passte trotz extrem heisser Temperaturen. Die 2 Schwimmrunden fühlten sich recht regelmässig und gut an, kam aber nur als 137er aus dem Wasser. Beim Radfahren wollte ich dann zu schnell wieder Boden gut machen, aber leider streikten an diesem Tag meine Beine. Erst in der 2ten und 3ten Runde habe ich dann mit der 17besten Radzeit einen guten Rhythmus gefunden. Habe dann meinen Mannschaftskollegen David beim Wechsel eingeholt, welcher 3 Minuten vor mir ins Wasser gegangen war uns so begaben wir uns gemeinsam auf die Laufstrecke. Die ersten 2 Runden konnte ich mit David mithalten, die 3te und 4te Runde habe ich dann etwas verloren. Konnte dann als 20ter, knapp vor David meinen ersten Trumer Tri beenden.

Download
Ergebnisse:
Mitteldistanz__Herren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0