Duathlon Villanders

Der erste Duathlon des Mountain Duathlon Cups 2015. Mit Start in Villanders und Ziel auf dem Toten Kirchl. 1300hm gesamt, mit 870hm Mtb und 430hm Laufen.

Kam gleich vom Start weg richtig gut in die Gänge und konnte gemeinsam mit dem Staffelteilnehmer Thomas Piazza ein kleines Loch auf unsere Verfolger aufmachen. Der Rhytmus und Gefühl waren diesmal wirklich gut und ich konnte gemeinsam mit Thomas in 40.03min die Wechselzone auf der Gasser Hütte erreichen. Das Laufen war dann nicht mehr ganz so steil, aber trotzdem nicht leichter zu laufen. Konnte auch beim Laufen alles aus mir herausholen und konnte so als 1ter in einer guten Gesamtzeit in 1.10.00h, vor Dario Steinacher und Andi Reiterer das Ziel erreichen.

Danach gemütliches Bierchen bei Hüttenwirtin Maria und anschliessende Preisverteilung auf der Gasser Hütte.

Download
Ergebnisse gesamt:
Gesamtuebersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.1 KB
Download
Ergebnisse Kategorie:
Gesamtwertung Kategorie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.6 KB
Download
Ergebnisse Bike:
Wertung-Biker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.6 KB
Download
Ergebnisse Lauf:
Wertung-Laeufer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0