Berglauf Latsch-St. Martin am Kofel

Dieser Berglauf ist mit seinen 1.100hm eigentlich der steilste unter den Läufen der Südtiroler Berglaufserie. Am Anfang 1km flach und dann extrem steil und im Schlussteil dann gut zu laufen. Tolle Strecke mit schöner Aussicht im Ziel. Die momentan stärksten Bergläufer waren diesmal nicht am Start.

Hatte vom Start weg schon ein recht gutes Gefühl und konnte das dann auch im Steilen gut umsetzen. Oswald Weissenhorn, mein Dauerrivale und ebenso Jungspunt, setzte sich von Beginn an schon etwas ab und konnte so das Rennen in 47.33m, mit ca. 1 Minute Vorsprung auf meine Wenigkeit gewinnen. Besser als 2013-also super zufrieden. Den 3ten Platz erkämpfte Thomas Holzer in 49.37m.

Download
Ergebnisse:
041015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0