Sktourenrennen Watles

Das Abschlussrennen des diesjährigen Dynafit-Vinschgaucups. Wie immer top organisiert und trotz der widrigen Wetterverhältnisse, noch ein "alpines" Rennen aus dem Ärmel gezaubert.

Bin etwas verhalten gestartet, merkte aber bald, dass ich mich rel. leicht tat Lex und Ossi zu folgen. Ich übernahm dann kurz die Führung, welche mir aber Ossi dann im Spitzkehrenbereich sofort wieder abnahm. Kam dann mit ca. 15sec. Rückstand zu der Wechselzone. Das Abfellen verlief zügig, doch als ich dann starten wollte, merkte ich, dass sich der rechte Schuh nicht mehr fixieren ließ. Habe dann die Abfahrt im dichten Nebel mit offenem Schuh in Angriff genommen und habe dadurch einige Plätze verloren. Konnte dann gemeinsam mit meinem Freund Martin als gesamt 6ter das Ziel erreichen.

Download
Ergebnisse:
Dynafit-Cup 2016_Ergebnisliste Watles (1
Adobe Acrobat Dokument 325.6 KB