RR Lana-Gampenpass

Da ich mich zur Zeit auf dem Rad gutfühle, habe ich mich entschlossen diesen

Klassiker auf den Gampenpass mitzufahren. Ca. 18km mit 1200hm - nicht besonders steil, aber dafür muss man rel. grosse Gänge drücken.

Hatte vom Start weg gute Beine und kam mit der Spitzengruppe in ca. 15min in Tisens vorbei. Danach musste ich kämpfen. Kurz vor Gfrill hat dann HP Obwallerer einen gewaltigen Antritt gemacht, dem eigentlich nur Michi Obrist standgehalten konnte. Musste vor der längeren Geraden kurz abreissen lassen und mich dann wieder an meine Gruppe herankämpfen. Habe dann Führungsarbeit übernommen und bin dann ziemlich müde in die Nähe des Gampenpasses gekommen. Mit dann einem doch noch starken Schlussprint, konnte ich dann den 8ten Platz in 52.15m erringen (pers. Bestzeit/20,6km/H Schnitt). Gewonnen hat das Rennen HPO in 51.11m vor Michi Obrist und Daniele  Bergamo.

Download
Ergebnisse:
Classifica ufficiale_118.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0