Skitourenrennen Vals

Die Überwindung war gross wieder in die Skitourensaison einzusteigen. Bin im Dezember eingentlich schon recht viel mit den Skiern gegangen, nur eben sehr unregelmässig. Laufen und Radlen war nicht angesagt - habe es geschafft 5 Wochen hintereinander nicht laufen zu gehen.

Was solls, einmal muss man anfangen und das erste Rennen machen! Bin nicht zu schnell gestartet und habe es geschafft bis zum Ende einen regelmässigen Rhythmus zu gehen. Bin dann als 16ter in 28.18 min durchs Ziel bei minus 15° und kräftigem Wind. Gewonnen hat das Rennen mit neuem Streckenrekord in 23.52 Urban Zemmer. Es ist schon phänomenal was dieser Bursche leistet! 2ter wurde mit ca. 1 min Abstand Manfred Reichegger und 3ter der Innerhofer Paul.

Download
Skitourenrennen Vals 2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0