Wintertriathlon Mals

Der Malser WiTri ist ein sehr anspruchsvoller wie auch schöner Wettkampf. Dieses Jahr war er auch teil des Welcupkalenders und war dementsprechend stark besetzt. Hatte mich dieses Jahr besonders auf diesen Wettkampf gefreut, da ich doch einige Male Langlaufen gegangen bin. Desto grösser dann am Ende die Enttäuschung und mit der Erkenntnis, dass ich noch kein Langläufer bin.

 

Beim Laufen wollte ich mich zurückhalten, da ich wegen einer Verletzung kaum gerannt bin. Beim Radfahren wollten ich dann alles zerreissen, musste aber schon bei halber Strecke einsehen, dass es nicht mein Tag war und nicht mehr viel ging. Bin dann ziemlich müde auf die Ski gewechselt und bin nicht mehr vom Fleck gekommen. Am Ende dann ein 15ter Platz mit fast 10 min Rückstand auf den Weltmeister Svanebo Andreas aus Schweden.

Download
Wintertriathlon Mals 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 344.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Max (Montag, 15 März 2010 18:45)

    Bravo,Bravo,Roloo!!

  • #2

    Proti vráskám (Montag, 28 Mai 2012 20:48)

    THX for info