MTB Landesmeisterschaft Uphill Naturns-Mauslochalm

Zielsprint
Zielsprint

Ein schöner, anspruchsvoller Uphill und ein gut organisiertes Rennen vom RSV. Konnte die 14km und die 1300hm in 58.06min erklimmen. Nach einer tollen Aufholjagd konnte ich als 4ter durchs Ziel fahren. Die ersten 30min hatte ich Schwierigkeiten und konnte das Tempo der beiden Spitzengruppen nicht mitgehen, dann erholte ich mich und überholte Fahrer um Fahrer. Gewonnen wurde das Rennen von Fabian Rabensteiner in 56.17, vor Philip Götsch und Lukas Platzgummer. Ach ja, Landesmeister over 40.......

Download
Ergebnisse gesamt
Radrennen Naturn-Mausloch Alm 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    luis (Samstag, 05 Juni 2010 15:45)

    super Leistung Roland (vor lauter schian daß es af dr Mauslocholm isch hot dr Roland glott di Preisverteilung versaumt)