Duathlon Villanders

War vorgewarnt nach dem Abschneiden von letzter Woche. Dario Steinacher hatte sich dieses Jahr entschieden das Rennen alleine zu machen und Jagd auf den Sieg zu machen. Beim Radfahren bildete sich schnell eine Spitzengruppe mit mir, Dario und Franz Pfattner. Im letzten Drittel der Strecke fiel Franz dann unerwartet etwas zurück und Dario wollte unbedingt auch den Abstand zwischen mir und ihn vergrössern. Er erreichte die Wechselzone mit ca. 10 sec. Vorsprung und konnte, da er nicht die Schuhe wechselte, weitere 20 sec. herausholen. Hatte ihn zwar immer im Sichtfeld, aber ich schaffte es einfach nicht den Abstand zu verringern. Erst in der vorletzten Steigung wurde Dario etwas langsamer und konnte ihn einholen. Er versuchte noch etwas ungestüm in die letzte Steigung zu gehen, was mich sehr überraschte. Umso besser dann für mich sein kleiner Einbruch - so konnte ich ungefährdet das Toten-Kirchl als erster erreichen. Ergebnisse folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lex (Montag, 05 Juli 2010 09:37)

    Gratuliere, wieder zu alter Stärke zurückgefunden!

  • #2

    franz gruber (Montag, 05 Juli 2010 10:25)

    bravo olter, bisch a wilder hund, sou wia man di kennt.