RR Uphill Algund-Vellau

Dachte mir mal am Samstag Abend bei der Vereinsmeisterschaft des Athletic Clubs mitzumachen und ein gutes Training machen. Das dachten sich andere auch.... Das Rennen war sehr gut gesetzt. Mit Götsch, Unterthurner, Gufler, Augscheller, möchte ich nur einige nennen. Die ersten Kilometer hatte keiner Lust Führungsarbeit zu leisten, also übernahm ich das, auch da das Tempo

nicht extrem hoch war. Im steilsten Abschnitt bei der oberplarscher Kirche bekam ich das aber zu spüren. Übersäuerte und kam lange nicht aus der Sauerstoffschuld heraus. Götsch griff da an und fuhr gleich einen kleinen Vorsprung heraus. Es folgten Unterthurner und Gufler. Dahinter eine Gruppe

mit Augscheller, mir, Barlini und Pitscheider. Erst im letzen Kilometer ist es mir gelungen mich von meinen Widersachern zu trennen und den 4ten Platz einzufhahren. Ein sehr starkes Rennen für Stefan Unterthurner der Philip Götsch noch einholen konnte und erst im Zielsprint den Kürzeren zog. 3ter wurde Alexander Gufler.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maximilian (Samstag, 21 Juli 2012)

    I just love this site, its amazing and awesome and really speaks to you|I have activated to your rss feed which need to do the trick! Use a nice evening!