Triathlon Sprint in Vahrn

Mein erster Thriathlon mit 750m Schwimmen, 15km Biken und 5km Laufen. Wollte eigentlich mit dem Montigglerman meine Triathlon Laufbahn beginnen, beschloss dann aber kurzfristig auch bei diesem Event mitzumachen.Toll!

Bei frischen morgendlichen Temperaturen richtete ich mir die Rad- und Laufsachen in der Wechselzone ein. Dann der Start, vor dem ich grossen Respekt hatte. Bin dann etwas seitlich die beiden Runden in gutem, gleichbleibendem Rythmus geschwommen. Kam recht frisch aus dem Wasser und konnte gut wechseln. Konnte dann in Kürze recht viele Biker einholen und dann in der ersten technischen Abfahrt holte ich mir einen Platten. Hatte zwar einen Schlauch mit, aber nichts um den Schlauch aufzupumpen. War in diesem Moment etwas verwirrt und wusste nicht was ich aus der Situation machen sollte. Beschloss dann einfach weiterzulaufen und das Rad zu schieben. Nach ca. 20min Laufen, wo mir dann bewusst wurde, dass ich weitere 5km laufen musste, fragte ich einen freundlichen Bauer ob er mir wohl helfen konnte. Pumpe war keine vorhanden, aber dafür ein alter Kompressor. Das Problem war, dass er keinen Adapter hatte. Aber seinem Erfindungsgeist habe ich es zu verdanken, dass ich das Rennen trotzdem beenden konnte. Fiel kurzfristig sogar hinter dem Besenwagen zurück, konnte dann aber noch mehrere Biker überholen. Bin dann die abschliessenden 5km recht zügig aber nicht mehr voll gelaufen und konnte so erfolgreich meinen ersten Triathlon finishen!

Download
TRi Vahrn 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barnard (Samstag, 21 Juli 2012 23:30)

    I was looking for something similar, I am very grateful you have shared this subject

  • #2

    autocom cdp pro cars (Montag, 29 Oktober 2012 04:00)

    Grâce aux outils de reprogrammation ECU, les voitures peuvent obtenir une meilleure performance, en même temps csh