TRI Montigglman

Mein 2ter Thriathlon! Jetzt bin ich fast schon ein "Ironman"...... Ein tolles Rennen, in einer wunderschönen Landschaft und netter Atmosphäre. Das Schwimmen verlief dieses Mal etwas unruhiger als letztes Mal, da ich in der Mitte des Feldes gestartet bin. Wurde da ein wenig in die Zange genommen, kam aber mit einer für mich ansprechenden Zeit aus dem Wasser. Nach langsamen Wechsel kam ich auf der ersten Mtb-Runde noch nicht so richtig in Schwung, da ich fast Krämpfe bekam und auch mit dem Magen etwas Probleme hatte. Die 2te Runde lief dann gut und konnte als 3ter auf die Laufstrecke wechseln. Leider kam ich da in der ersten Runde zu sturz, da ich mir die Startnummer richten wollte und dann abwärts das Gleichgewicht verlor. Mit leicht geprellter Hüfte konnte ich aber als guter 4ter dieses Rennen beenden. Die interne Kollegenwertung konnte Martin, vor Heide und Diego gewinnnen.

 

Download
Ergebnisse TRI Montigglman 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Diego (Montag, 13 September 2010 09:40)

    sobold i es schwimmen in Griff hon miasts ober zittern.....

  • #2

    lex (Montag, 13 September 2010 12:08)

    ....so iaz auf noch haweiiiiii

  • #3

    Markus (Montag, 13 September 2010 20:37)

    Startnummern spielen wärendn Rennen isch verboten!Bravo Bravo Rolo!

  • #4

    Horst (Dienstag, 14 September 2010 12:28)

    Hei, Diego, der Radlständer isch ober schun ziemlich ograumt ....