RR Bozen-Jenesien

Rolo* hatte die Nasenspitze vorne
Rolo* hatte die Nasenspitze vorne

Hallo Kurt!

Diesen Bericht widme ich Dir ganz persönlich. Aber eigentlich gibt es da ja nicht viel zu berichten - das Foto sagt eigentlich alles.

Bei diesem Rennen geht es gleich zur Sache und ich kam vom Start recht gut weg. Im Mittelteil hatte ich dann aber ziemlich Probleme und bekam den Puls einfach nicht runter. Zu meinem Schrecken hatte ich plötzlich Kurt an meinem Hinterrad. Und Respekt vor dem Alter - das war einmal - er wagte es sogar mich zu überholen. Fuhren dann beide einen recht flotten Rhytmus bis in die letzte Steigung. Kurt in seinem jugendlichem Leichtsinn startete gleich einen Angriff und konnte so ein Loch von ca. 20m herausfahren. Ich war eigentlich schon geschlagen, doch dann wurde er plötzlich langsamer. Meinem Killerinstinkt und einem gewaltigen Antritt am Ende hatte er wenig entgegenzusetzen! 10ter Platz in 37.27 - ganze 33 Hunderstel vor Herrn Wohlfahrter

Download
Radrennen Bozen Jenesien 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kurtolo (Montag, 27 September 2010 20:42)

    wieso isch do koane Beschreibung/Text dabei?