RR Zeitfahren - Meile 1609m

Ich trat zum 2ten Male zu diesem kurzen Zeitfahren an. Hatte diesmal die Distanz im Training probiert um mir die Kräfte besser einteilen zu können. Und es war eine gute Entscheidung. Startete gleich um 8.30 um später noch beim Berglauf St. Martin teilnehmen zu können. Startete schnell und versuchte dann ein regelmässiges Tempo zu fahren um am Ende nicht einen totalen Einbruch zu bekommen. Nach 2.03 min Schmerzen war das Rennen vorbei. War schon zufrieden meine bisherige Bestzeit um 5sec. verbessert zu haben. Am Ende bedeutete es sogar die 2beste Gesamtzeit. Das Schönste an der ganzen Sache aber war, dass ich als Bergfahrer meine Trainingskumpel hinter mir lassen konnte.

Download
2015_IL MIGLIO 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 385.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kieran (Freitag, 13 Juli 2012 00:06)

    Nice info bro

  • #2

    Cheyenne Leeks (Dienstag, 31 Januar 2017 18:50)


    Spot on with this write-up, I really feel this web site needs a great deal more attention. I'll probably be back again to read more, thanks for the information!