BL Tiefrastenhütte

Trotz schlechten Wetters entschlossen wir uns nach Terenten zu fahren um am 20ten Tiefrasten Berglauf teilzunehmen. Zu unserere Überraschung waren dann über 100 Teilnehmer am Start. Bei den Herren waren Lukas Hofer und Henry Hofer als Favoriten auszumachen. Bei den Damen wo gar 14 Damen am Start waren, war das wohl vor allem Edeltraud Thaler.

Vom Start weg übernahm der junge Sarner Thomas Holzer das Tempo, gefolgt von Lukas, Henry, mir und Paul Innerhofer. Nach etwa halber Strecke konnte ich mich mit Lukas und Henry vom Rest der Gruppe lösen. Henry griff dann Lukas an, der einen kurzen schwachen Moment hatte. Im letzteren steileren Abschnitt übernahm ich dann die Führung, konnte mich aber nicht von Henry lösen. Versuchte das Tempo in der letzten Rampe hoch zu halten um Henry auf dem verschneiten und rutschigem Untergrund nicht die Möglichkeit zu geben zu überholen. Mit 2 sec. Vorsprung konnte ich dann meinen 2ten Berglaufsieg erringen-wieder auf der fast selben Strecke.

Bei dem Damen siegte Edeltraud vor Andrea Innerhofer und Petra. Martina als sehr gute 5te rundete unser gutes Abschneiden bei diesem Rennen ab.

Download
Ergebnisse
Berglauf Tiefrastenhütte 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.2 KB
Download
Bericht Tiefrasten 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 480.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    franz gruber (Montag, 25 Oktober 2010 13:00)

    hoi junger,
    gratuliere zu an weiteren stork erkämpften sieg,

  • #2

    philip goetsch (Samstag, 20 November 2010 02:47)

    gratuliere hut ab, viel glueck fuer morgen voeran.

  • #3

    Michal (Freitag, 13 Juli 2012 05:13)

    will be restored before long

  • #4

    Edgar (Samstag, 21 Juli 2012 22:20)

    Thanks you drastically for this great and actually insightful report. Everybody will get fantastic specifics from this text.outstanding do the job protect it up. I�m planning to bookmark this website site for came back again all over again in upcoming.Visiting this site daily now. Great info. Keep it up!