Skitourenrennen Seefeld/Tirol

Hatte mich mit Markus kurzfristig entschlossen am Seefelder Rosshüttenlauf teilzunehmen. Wollten mal die Konkurrenz nördlich des Brenners testen. Bei eisigen Temperaturen nahmen wir die ca. 900hm in Angriff.

 

Bei eisigen Temperaturen nahmen wir die ca. 900hm in Angriff.  Habe ein gutes Rennen gemacht und bin auch schon recht gut in Form. Probleme bereitet mir nach wie vor wenn es extrem steil und eisig wird, da sch..... ich mir immer in die Hose. Verlor dadurch noch 3 Positionen kurz vor dem Ziel und konnte aber immerhin den 10ten Platz in 39.58 min erreichen. Gewonnen hat das Rennen der 17jährige Juniorenweltmeister im Uphill Anton Palzer in einer Zeit von 36.47 vor Konrad Lex und dem Sarner Henry Hofer. 4ter der immer stärker werdende Michael Zemmer. Stark wie immer meine nordtiroler Konkurrenten Stefan Widauer und der unverwüstliche Richard Obendorfer. Rennen war gut organisiert - nur mit den Preisen haperte es ein wenig. Vielleicht sind wir Südtiroler auch nur zu verwöhnt.

Download
Ergebnisse Seefelder Rosshüttenlauf 2010
seefeld10_ges.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Boniface (Sonntag, 22 Juli 2012 00:08)

    Worthwhile info. Fortunate me I discovered your web site by accident, I bookmarked it.

  • #2

    Ludvík (Donnerstag, 27 September 2012 19:57)

    Nice article dude