Skitourenrennen Kurzras-Schöne Aussicht

Tiefseetaucher und Schlafwandler
Tiefseetaucher und Schlafwandler

Tolle anspruchsvolle Strecke im schönen Schnalstal. Leider hat Hüttenwirt Paul wieder einmal den Wettergott erzürnt und dieser hat uns eisige Temperaturen beschert. Aber zum Glück war da ja noch der Wind..... Nicht des zu Trotz konnte das die härtesten der Harten davon abhalten beim Rennen mitzumachen. Die Frauen sind wohl in der warmen Stube geblieben....

Philip Götsch hat von Anfang an die Führung übernommen und konnte diese kontinuierlich ausbauen. Ich war von Beginn an 2ter und konnte meine Position auch halten. Toni und Lex kämpften um die weiteren Plätze.

es war kalt......
es war kalt......
Download
Ergebnisse
Skitourenrennen Schöne Aussicht 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 713.0 KB
Download
Artikel Dolomiten
Artikel Dol. 27.011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 976.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lex (Mittwoch, 26 Januar 2011 10:45)

    der mit dr groasn stirnlomp schaug aus wia dr weihnachtsmonn ;-) gratualation an die zwoa meraner dia koa konkurrenz kop hobn.

  • #2

    Delinda Boren (Dienstag, 24 Januar 2017 12:46)


    Generally I do not learn article on blogs, but I would like to say that this write-up very compelled me to take a look at and do it! Your writing taste has been amazed me. Thank you, quite nice post.