Duathlon Klausen-Latzfonserkreuz

Mit seinen 1700hm ist dieser Duathlon einfach eine Herausforderung. Dieses Jahr mit sehr starker Beteiligung - einzig Tommi Niederegger war verletzungsbedingt nicht dabei. Philip Götsch war vom Papier her kaum zu schlagen und auch Ossi Weissenhorn war nach souveräner Vorstellung vom Mtb Uphill Naturns zu den Favoriten zu zählen. Etwas taktischer Start zu Beginn der Radstrecke, och dann machte Philip ein paar Antritte und konnte sich sofort mit den starken Radfahren Fontana und Mich lösen. Ich schaffte es leider nicht bei Ossi und Pfattner Franz dranzubleiben und musste so mein eigenes Rennen fahren. Philip fuhr Bestzeit mit ca. 2 min Vorsprung auf Franz und Ossi, welche wiederum ca. 1 min Vorsprung auf mich hatten. Das Laufen verlief dann, wie auch schon das Radlen recht zäh und mühsam. Konnte Franz noch überholen, hatte aber keine Chance auf Ossi aufzuschliessen. War so ca. 2 bis 3 min langsamer als die letzten Jahre. Konnte aber mit dem 3ten Platz hinter Philip und Ossi zufrieden sein, da sich beide mom. in einer beneidenswerten Form befinden.

Download
Ergebnisse
Duathlon Klausen 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tombo (Freitag, 10 Juni 2011 18:58)

    Hoi Rouli, in der Runde schaugsch jo eh no am jüngschten aus ;-) Donn miasset der erschte Plotz a drin sein, oder?

  • #2

    Dia Mohn (Dienstag, 31 Januar 2017 13:41)


    Howdy! I know this is kinda off topic but I was wondering which blog platform are you using for this site? I'm getting fed up of Wordpress because I've had issues with hackers and I'm looking at options for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.