BL Leifers-Weissenstein

Das erste Mal, dass ich an diesem Berglauf teilnahm. Gefühl bei Start war nicht sonderlich gut. Am Start waren starke Athleten wie Antonio Molinari, Brunner Rudi, Michael Fischer, Haudegen Martin Obexer und den schwer einzuschätzenden Henry Hofer.

Tat mich beim Start, wie üblich, ziemlich schwer und reihte mich auf Position 5 ein. Martin hielt im steilen Anfangsteil überraschend gut mit. Langsam konnte ich mich aber von ihm lösen und auf Michael und Henry aufschliessen. Dann begann der unrythmische Teil des Rennens - flache Abschnitte gespickt mit steilen Rampen. Konnte auf so einer Rampe erst Henry dann Michael ein wenig abschüttlen und fast auf Rudi auflaufen. Auf dem letzten welligen Teil der Strecke verwaltete Rudi aber seinen Vorsprung recht geschickt und locker. Aber guter 3ter Platz in einer Zeit von 57.50 und 2.30min Rückstand auf Molinari.

Download
Ergebnisse:
120611.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Piers (Samstag, 21 Juli 2012 08:20)

    I was very pleased to find this website. I wanted to thank you for your time for this wonderful post!! I definitely enjoy reading it and I have you bookmarked to check out new stuff you blog post.