Duathlon Meransen-Gitschhütte

Die 2te Ausgabe dieses Duathlons. Das Radfahren gestaltete sich relativ mühsam. Wohl auch weil Alex Erhard inzwischen mit dem Rad spitzenmässig unterwegs ist. Wechselte zeitgleich mit Alex, ca. 40 sec. hinter Robi Mich, welcher aber als Staffelfahrer untewegs war. Konnte durch meine Duathlonpedale schneller wechseln als Alex und kam dann beim Laufen auch besser in Schwung. Überholte noch den Staffelläufer von Robi und konnte als erster, in der fast gleichen Zeit wie letztes Jahr, das Ziel erreichen.

Download
Ergebnisse Einzel Teilnehmer
Duathlon Meransen 2011 einzeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 KB
Download
Staffeln
Duathlon Meransen 2011 staffeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diesellock (Mittwoch, 22 Juni 2011 12:06)

    hoi du alter sack, nuamol ols guate zum wiederholten Sieg ban Gitschi....Gruesse aus Malle, miar brennen gonz die Augen....des war fuer diar a guate kur.... grins grins....obr ober, jeden des seine :-)