Triathlon Schliersee - Garmin Alpen TRI

Einer der wenigen Triathlons mit olympischer Distanz wo beim Radfahren Höhenmeter zu bewältigen sind. Habe mir diesen schönen Triathlon in Bayern ausgesucht aufgrund der mir liegenden Streckenbeschaffenheit und wegen der schönen Kulisse.

Schwimmen war etwas wild und nicht sehr ryhtmisch aber mit einer Zeit von 25.45 bin/war ich sehr zufrieden. Das Wechseln aufs Rad muss ich noch üben und auch der Beginn gestaltete sich nicht so einfach. Fand dann aber doch noch einen guten Rythmus und konnte die letzten 4km mit ca. 400hm zügig hinauffahren und noch ziemlich viele Athleten abfangen. Das Laufen ging diesmal super und mit einer Zeit von 38.45 auf nicht einfacher Strecke konnte ich den gesamt 9ten Gesamtrang der allgemeinen Klasse erziehlen.

Download
Ergebnisse Allgemeine Klasse:
Triathlon Schliersee 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 188.2 KB
Download
Urkunde 2ter Platz over 40
Altersklasse SchlierseeTRI.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Max (Mittwoch, 13 Juli 2011 22:49)

    Gut gongen Rolo, Bravo!!!

  • #2

    Samuel (Samstag, 21 Juli 2012 23:43)

    Hi there! This post couldn�t be written much better! Reading through this article reminds me of my previous roommate! He always kept preaching about this. I most certainly will forward this post to him. Fairly certain he�ll have a good read. Thank you for sharing!