Berglauf Pfelders-Stettinerhütte

Momentan läufts.... Befinde mich in einer rel. guten Laufform - beim Radlen geht es etwas weniger gut - es fehlt mir etwas an Kraft. Der Stettiner Berglauf ist für mich der schönste Berglauf in der Gegend. Super und sehr sympathisch organisiert von der Bergrettung Moos/Passeier. Traumhafte Kulisse in hochalpiner Landschaft und nette Bewirtung von Andi und Team auf fast 2.900hm.

Den ersten, etwas flacheren Teil der Strecke bewältigte ich für meine Verhältnisse recht gut und konnte als 6/7ter die Lazinser Alm passieren. Von da an lief es sehr gut und ich konnte mich auf den 4ten Platz vorarbeiten. Im letzen Abschnitt kam ich dann noch an Freund Michael Fischer heran und ich hoffte ihn nicht überholen zu können/müssen (grins). Michael zeigte dann aber eine kleine Schwäche, welche ich sofort schamlos ausnützte und ich konnte ihn noch um ca. 10sec. abhängen. Also 3ter Platz in 1.06.38 bei einem gut besetzten Berglauf. Gewonnen hat das Rennen in souveräner Manier Hannes Rungger mit einem Start Ziel Sieg in einer Zeit von 1.03.47

Download
Ergebnisse:
Berglauf Stettinerhütte 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
Bericht Dolomiten vom 18.07.2011
IMG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 997.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cheap cowboys Jerseys (Freitag, 09 Dezember 2011 10:21)

    Your idea coincides with mine.and I think it's better.

  • #2

    Royce (Dienstag, 10 Juli 2012 00:34)

    Many thanks for data