Duathlon Villanders

Die 3te Ausgabe des Toten-Duathlons. Diesmal als Nacht/Abendrennen nach Absage des Rennens im Mai wg Schnee. Das Wetter zeigte sich auch dieses Mal nicht von seiner besten Seite, aber zum Glück hat es erst nach dem Rennen zu regnen begonnen.  Die Preisverteilung erfolgte auf einer super-urigen Alm auf 2100hm - wusste gar nicht, dass so viele Leute in einem Raum Platz haben würden - aber Not macht erfinderisch.

Konnte das Rennen gewinnen, tat mich aber beim biken rel. schwer. Das Laufen verlief gut. Die Zeit mit 1.11.12 war etwas schlechter als die beiden letzten Jahre. Jetzt muss ich nur noch schauen welche Frau ich überreden kann mit mir nach Klausen zu fahren um meinen Gutschein für Giggerle mit Pommes einzulösen....

Download
Ergebnisse gesamt
Duathlon Villanders 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.6 KB
Download
Rad
Duathlon Villanders Rad 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.1 KB
Download
Laufen
Duathlon Villanders Laufen 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0