Triathlon Halbdistanz Walchsee

Meine erste Halbdistanz mit 1,9km Schwimmen, 92km Radfahren und 21,5km Laufen. Konnte den 36ten Gesamtrang und den ersten Platz meiner Altersklasse over 40 in einer Zeit von 4.24.37 (32.32/2.19.19/1.27.54+Wechsel) erreichen.

Konnte beim Schwimmen im schönen Walchsee meinen Rythmus gehen und hatte keine Probleme mit Atmung und Gegnern.

Der Wechsel aufs Rad gestaltete sich etwas hektisch - Chip rutschte mit dem Neo runter, die Stoppuhr ging auf Null, verlor meinen Riegel. Versuchte gleich ein regelmässiges Tempo zu fahren und nie zu überpacen. War die 2te Runde eigentlich noch gleich frisch und nahm die rel. leichten Abfahrten noch etwas schneller.

Der Wechsel auf die Laufschuhe ging etwas besser, mal davon abgesehen, dass ich 15sec. lang meinen Radstandplatz nicht fand. Beim Beginn des Laufens dann schwere Beine mit leichten Ansätzen von Krämpfen bei beiden Beinen. Die 2te und 3te Runde gingen dann sehr gut und ich war ca. 1min unter dem 4er Rythums. In der letzten Runde begannen meine Muskeln zu blockieren und zu schmerzen. Konnte aber noch recht gut finishen ohne allzuviel Zeit zu verlieren.

Download
Ergebnisse:
Triathlon Walchsee 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.5 KB
Download
Bericht Dolomiten
Dolomiten Bericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 649.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    diego (Dienstag, 06 September 2011 12:18)

    las vegas wir kommen!!!!!

  • #2

    lex (Mittwoch, 07 September 2011 11:32)

    sauber, gratuliere!!! welche rennmaschine forschn do?

  • #3

    roland (Mittwoch, 07 September 2011 11:36)

    cannondale Slice hoast mein Baby...

  • #4

    Markus (Freitag, 09 September 2011 16:59)

    Bravo Bravo Rolo!!!!