Berglauf St. Helena - Vereinsmeisterschaft Telmekom Team

Wir trafen uns an einem herrlichen Samstagnachmittag im schönen Ultental zur Vereinsmeisterschaft meines Laufverreins. Wir mussten eine kurze aber anspruchsvolle und abwechslungsreiche Strecke mit 4km Länge und ca. 450hm bezwingen. Michael Fischer liess von Anfang an nichts anbrennen und setzte sich gleich nach dem Start vom Rest des Feldes ab. Ich versuchte ihm so gut es ging zu folgen, wurde dann aber bald von Ossi Wenin überholt. In einem flacherem Abschnitt konnte ich ihn aber wieder zurücküberholen und den kleinen Vorsprung bis ins Ziel retten. Michael gewann das Rennen in 23.52 vor mir mit 27sec. Abstand und vor Osswald mit 35sec. Abstand.

 

Download
Ergebnisse:
Berglauf St. Helena 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 470.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0