Berglauf Radlseehütte

Einen halben Tag nach dem Vereinsrennen versuchte ich mich beim Berglauf auf die Radlseehütte. Das Rennen war für einen Hüttenlauf sehr gut besetzt, wohl auch weil das Wetter so schön war. Eine rel. steile Strecke mit fast 900hm und unruhigem Untergrund. Ich tat mich von Anfang an sehr schwer und musste einige direkte Kunkurrenten ziehen lassen. Erst im letzen Drittel des Rennens konnte ich mich einigermassen erholen und noch gut finishen. Gewonnen hat das Rennen ein sehr starker Urban Zemmer vor Michael Fischer und Henry Hofer. Hinter Franz Pfattner und Tobi Weissteiner konnte ich den 6ten Platz erreichen.

Download
Ergebnisse:
Berglauf Radlsee 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dylan (Montag, 23 Juli 2012 04:22)

    Thanks you drastically for this great and actually insightful report. Everybody will get fantastic specifics from this text.outstanding do the job protect it up. I�m planning to bookmark this website site for came back again all over again in upcoming.Visiting this site daily now. Great info. Keep it up!