Halbmarathon Frangart

Harte Jungs....
Harte Jungs....

Seit langem wieder ein flacher, schneller Halbmarthon auf Teer. Bin mit grossem Respekt an das Rennen herangegangen. Beim Start habe ich aber dann wie so meistens auf meine Ratio verzichtet und bin viel zu schnell angegangen. Die ersten 10km habe ich in 36min passiert, was ca. 3.35m pro km bedeutet. Ab km 12 habe ich dann aber schon leichte Probleme bekommen und konnte den Rhytmus nicht mehr halten. Die letzten 5km konnte ich dann nur mehr in 3.55/km laufen und hatte ziemlich muskuläre Probleme. Mit der  Endzeit 1.18.19 bin ich aber dennoch sehr zufrieden.

Download
Ergebnisse:
Halmarathon Frangart 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    petzi (Montag, 14 November 2011 17:39)

    lei 36-igster :-) bravo rohli, egal wos, bisch iberoll guat drauf......
    und iatz sog jo nix....., isch ernst gmoant :-)

  • #2

    Max (Freitag, 18 November 2011 06:11)

    Bravo Rolo!