Skitourenrennen Vals

Das erste Skitourenrennen der Saison. Es braucht immer einiges an Überwindung um schon im Dezember Rennen zu machen. Mit über 200 Teilnehmern war das Rennen wie immer super besetzt - Südtirols Spitze mit Zemmer, Reichegger und Götsch und namhafte Athleten aus Österreich und dem Fassatal. 25 min mit Puls 180 die Piste hochstürmen ist schon eine Herausforderung! Hätte vielleicht etwas  bessere Felle nehmen sollen, da ich im Steilen etwas Probleme hatte. Dafür konnte ich aber im Zielsprint 3 direkte Widersacher abhängen - Zeit 26.39 min. und Platz 12!

Gewonnen hat das Rennen Ivo Zulian vor Urban Zemmer, Manfred Reichegger und Philip Götsch.

Download
Skitourenrennen Vals 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Přichystal (Donnerstag, 05 Juli 2012 00:08)

    nice post