Wintertriathlon Mals

Der Malser Wintertriahtlon war vor vielen Jahren mein erster Triathlon. Damals für mich eine unvorstellbare Herausforderung welche damals ca. 2h dauerte, da die Strecken teilweise etwas länger waren als heute. Bin nicht besonders ausgeruht in den Wettkampf gegangen, ist er für mich ja nur ein Vorbereitungsrennen auf den Ötzi Alpin Marathon.

Hatte beim Laufen etwas Probleme mit dem rel. hohen Tempo zu Beginn. Konnte dann aber meinen Rythmus finden, gut auf das Rad wechseln und dann eine furiose Aufholjagd auf dem Mtb beginnen. Holte 8 Positionen auf und wechselte als 5ter auf die Langlaufski. Hatte in den Abfahrten etwas Probleme, da die Spur dieses Jahr ziemlich schnell war. Im Grossen un Ganzen habe ich mich aber nicht schlecht geschlagen und konnte als 11ter finishen.

Download
Ergebnisse:
Wintertriathlon Mals 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dawson (Dienstag, 10 Juli 2012 22:07)

    good post

  • #2

    Masticating Juicer (Freitag, 26 April 2013 00:44)

    I just shared this upon Twitter! My buddies will really like it!