TRI Mugello Italienmeisterschaft Mitteldistanz

Vorfreude auf das kalte Wasser
Vorfreude auf das kalte Wasser

3ter Platz over 40 - um es kurz zu machen - gesamt 19ter.

2 Wochen nach dem Ötzi Alpin Marathon hatte ich etwas Schwierigkeiten mich für dieses Rennen zu motivieren. Schuld daran waren auch meine ess- und trinkfreudigen Kollegen welche mich in die Toskana begleiteten. Nichts desto trotz waren Diego und ich in der Früh wie immer bereit alles zu geben. Das Schwimmen bereitet mir inzwischen keine grösseren Probleme mehr, wenn auch die Zeiten noch recht moderat sind. Kam nach 30.44min aus dem Wasser und wechselte aufs Rennrad. Hatte mich aufgrund der rel. grossen Höhendifferenz dazu entschieden und habe meine TRI Rakete zu Hause gelassen. Mit dem Rad lief es super, ich hatte gute Beine und konnte mit einer Zeit von 2.19h zur Laufstrecke wechseln. Den abschliessenden Halbmarathon auf unruhigem Untergrund konnte ich in 1.25h bewältigen was in etwa einem 4er Rythmus entspricht. Gesamtzeit 4.18.35

Ergebnisse gesamt
Ergebnisse gesamt
Ergebnisse over 40
Ergebnisse over 40

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max (Mittwoch, 02 Mai 2012 19:11)

    Gratuliere Roli, Super gmocht!!!