BL Terlan-Mölten

Nach dem Zeitfahren hatte ich etwas Mühe meinen Rythmus zu finden. Temperaturen waren rel. hoch und noch ungewohnt. Eine Strecke die sehr schwierig zu laufen ist. Man muss bei diesem Berglauf auch flach laufen können, also ein kompletter Läufer sein. Thomas Niederegger lief vom Start weg auf und davon und konnte das Rennen in überzeugender Manier gewinnen. Ich kämpfte am Anfang mit 2 trientner Boys und auch mit Renate Rungger, die ein super Rennen machte. Konnte mich am Ende des steilsten Stückes etwas von meinen Gegnern lösen, welche mich aber dann kurz vor Mölten wieder einholten. Zum Glück wurde es kurz vor dem Ziel noch etwas steiler und ich konnte mit einem Sprint den 2ten Platz holen.

Download
Ergebnisse Terlan-Mölten2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    petzi (Montag, 21 Mai 2012 13:12)

    Zwoa Rennen in oan Tog, kriasch woll nia genua, wia beim süffeln......:-)

    Bravo meine Bestie!

  • #2

    Roland (Montag, 21 Mai 2012 14:46)

    Petzi.. Pass auf gell! Hoffentlich verstian die Leit net wos süfflen hoast, bzw. wos sell fiar a Sportort isch..

  • #3

    fgruber (Dienstag, 22 Mai 2012 14:12)

    obr si hobm gestern im tv verstondn, dass du a olter sock bisch, bitte holt die zrugg mit dia aussogn, miar sein dr beschtigste johrgong..bravo rolo, super Leistung, wia eh und ....

  • #4

    Roland (Mittwoch, 23 Mai 2012 08:26)

    jo Franz - i wollt jo eigentlich in die Frauen sogn, dass i a Haufn Erfohrung hon und dadurch im beschtn Olter bin! Danke

  • #5

    Hobert Brundige (Dienstag, 24 Januar 2017 11:50)


    Appreciation to my father who shared with me concerning this webpage, this website is genuinely awesome.