Triathlon Idrosee - 70.3

Ein Halbdistanz-Triathlon mit 1,9km Schwimmen, 86km Radfahren und 21,1km Laufen. Das besondere daran ist, dass man mit dem Rad fast 2.200hm bewältigen muss. Kam nach dem Schwimmen als 26ter aus dem Wasser und begab mich voll motiviert auf die anspruchsvolle Radstrecke. Konnte in der ersten Steigung gleich 20 Leute überholen und begab mich auf die Jagd der vor mir liegenden Athleten. Beim ersten Wendepunkt in Gargnano am Gardasee lag der Vorsprung bei ca. 5min. Bei km 75 konnte ich das Führungstrio einholen und dann gleich auch überholen. Wechselte so als erster zur Laufstrecke mit ca. 1 - 1,5min Vorsprung. Die ersten 3 Runden konnte ich den Vorsprung auf meine 3 Verfolger halten, dann aber in der letzen Runde hatte ich dann einen kleinen Einbruch und verlor so noch 2 Plätze. War mal wieder knapp mit 1,35min Rückstand auf den Sieger und 15 sec. auf den Zweitplatzierten. Trotzdem ein super Ergebnis!

Zeit 5.06.58

Download
Ergebnisse:
Triathlon Idrosee 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Dienstag, 26 Juni 2012 06:37)

    Hoi Roland!
    Schaug foscht aus, als ward's im Urlaub und a cools Leibele hosch a no gekreag! :-)
    Gratuliere zur super Leistung

  • #2

    Centrifugal Juicer (Dienstag, 23 April 2013 04:57)

    This is a great post! Thank you for sharing!