BL Tiefrasten-Extrem

Meine 2te Teilnahme an diesem schönen Berglauf von ca. 20km Länge und mit ca 1600hm Aufstieg und ca. 1100 Abstieg. Es war ein schwarzer Tag - Nebel, leichter Regen - und es kam der Mann mit dem Hammer...

Dachte mir mit "einem(1x)" Berglauftraining könne sich meine Muskulatur an das Abwärtslaufen gewöhnen. Weit gefehlt - nach der ersten Downhillpassage war meine Muskulatur schon kaputt. Von da an schinden und leiden! Zum Schluss noch Krämpfe.. Zum Glück hatte ich mit Roberto de Simone einen sehr starken Partner, welcher als 2ter der Tageswertung eine super Zeit hingelegt hat und so auch zu unserem 2ten Gesamtrang beigetragen hat. Gewonnen hat das Duo Nocker/Volgger und 3te wurden meine Freunde aus dem Vinschgau Steiner/Wellenzohn.

Download
Ergebnisse:
Ergebnisliste-x-trem-2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0