Triathlon Sprint Vahrn

Meine 3te Teilnahme an diesem tollen Rennen. Der Sprint besteht aus 750m Schwimmen, 15km Moutainbiken und 5km Laufen. Insgesamt sind ca. 420hm zu bewältigen und vor allem der Radkurs ist anspruchsvoll und abwechlungsreich. Es waren einige gute Athleten der heimischen Szene am Start wie Walter Polla, Stefan Dietl, Tobias Weissteiner u Bruno Milesi. Stefan, Tobias und Bruno waren die besseren Schwimmer und Walter holten den Rückstand mir gegenüber vom Schwimmen mit 1min beim Wechsel auf. So starteten wir gemeinsam die Aufholjagt und konnten alsbald auf die Ersten aufschliessen. In der ersten technischen Abfahrt konnte ich mich mit Tobias etwas absetzten und auf den führenden Bruno aufschliessen. Im letzten Teil der Strecke ist es mir dann gelungen ein kleines Loch aufzureissen und als erster zum Wechsel auf die Laufstrecke zu gelangen. Diesen kleinen Vorsprung konnte ich dank ansprechender Laufleistung bis ins Ziel halten. Habe so meinen ersten Triathlon in einer Zeit von 1.06.24 gewonnen.

Download
Ergebnisse:
TRI Vahrn 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Norbert (Sonntag, 26 August 2012 19:33)

    Hallo Rooli, im Moment bisch net zu holten. Kompliment Norbert

  • #2

    Max (Montag, 27 August 2012 20:06)

    Gratuliere Roli du Maschien ;)

  • #3

    fgruber (Dienstag, 28 August 2012 16:29)

    i sog lei Griiiiiiiiiechischer Wein......Resekt

  • #4

    Günther (Freitag, 31 August 2012 12:52)

    Hoi, gratulliere zu deinen super Sieg in Vahrn,schaug amoll unter youtu.be/dVxXIw5YuKc (Fotostrecke über 12 Minuten von Rennen) eini, und olls beschtigschte fürn Walchsee!