Duathlon Klausen-Latzfonserkreuz

Der härteste von den südtiroler Duathlons. 1000 hm mit dem Bike und 700 hm per Pedes. Ein Rennen das ich schon gewinnen konnte und welches mir eigentlich gut liegt. Diesmal war das Rennen aber extrem gut besetzt und meine Form nicht die Beste. Das Tempo beim Start war so hoch, dass ich rel. bald den Anschluss auf die Besten verlor. Kam dann mit einer schlechten Radzeit total erschöpft in die Wechselzone und bin dann noch recht passabel bis auf das Latzfonser Kreuz gehoppelt. Mit einer Zeit von 1.30 h bin ich 5 Minuten über meiner Bestzeit geblieben. Gewonnen hat das Rennen mit neuem Streckenrekord Philip Götsch in 1.22.30 h, rel. knapp vor Thomas Niederegger und Richard Obendorfer

Download
Ergebnisse:
Duathlon Latzfonserkreuz 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0