Berglauf Leifers-Weissenstein

Die Müdigkeit nach dem verkorksten Rennen vom Vortag machte sich am Morgen schon ziemlich bemerkbar. Kam dann aber überraschender Weise sehr gut vom Start weg und hatte dann vor Beginn der ersten Steigung sogar einen kleine Vorsprung auf meine Verfolger. Im Steilen spürte ich dann die Müdigkeit in den Beinen. Oswald Wenin konnte mich dann bald überholen und ein paar Meter Vorsprung gewinnen. Im etwas flacheren Teil konnte ich dann immer wieder aufschliessen. Wichtig war, dass die Verfloger nicht näherkamen. Oswald und ich wechselten uns dann immer mit der Führung ab und beide versuchten mit Tempowechsel den Gegner zu zermürben. Kurz vor dem Ziel ist es mir dann aber gelungen ein paar Meter Vorsprung herauszulaufen, auch mit der Voraussicht, dass das Ziel ganz nahe wäre. Leider stellte sich dann heraus, dass das Ziel doch nicht ganz so nahe war und so war der letze Teil ein totales Geschinde, auch weil Oswald wieder näher kam. Konnte dann aber doch noch als erste die Ziellinie vor Oswald und Michael Fischer überqueren.

 

Download
Ergebnisse:
Leifers Weissenstein 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0