Inferno Triathlon

Zwei mal den Inferno Triathlon finishen ist schon eine tolle Sache - noch dazu jeweils in den Top-ten! Also dieses Jahr 10ter Platz in 9.41.54. Ich war zwar ca. 10 Minuten langsamer wie 2012, hatte dieses Jahr aber keinen Einbruch. Habe mich beim Radlen etwas zurück gehalten und auch beim Laufen bin ich den ersten Teil bewusst etwas langsamer angegangen. Dafür habe ich den letzten Teil des Berglaufes voll genossen. Konnte bis zum Schluss noch laufen und habe so noch mehrere Teilnehmer überholen können. Ein wirklich tolles Rennen mit wunderschönen und anspruchsvollen Strecken!

Download
Ergebnisse:
Inferno Tri 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petzi (Mittwoch, 04 September 2013 15:55)

    Hoi Rohli, cooles Foto es leschte, du bisch oanfoch a Norreter, Kompliment. Glg