TRI Montigglman 2013

Schon meine 3te Teilnahme am Montigglman. Hier lautet das Motto "kurz, aber heftig". Die Strecken sind schön, aber auch recht anspruchsvoll.

Heuer gab es wg dem rel. warmen Seewasser Neo-Verbot - für mich vielleicht ein kleiner Nachteil. Kam recht gut aus dem Wasser und auch der Wechsel gelang mir recht gut. Konnte dann auf dem Mtb rel. schnell Plätze gutmachen und kam bis auf dem 4ten Platz vor. Dann leider in der letzten Abfahrt eine kleine Unachtsamkeit und vorbei war der Spass... habe den Hinterreifen durchgeschlagen und mir einen Platten geholt. Wollte dann eigentlich aufgeben, bin dann aber doch bis in die Wechselzone gejoggt und habe dort entschlossen die 2,5km doch noch zu laufen. Die erste Runde noch gemütlich, die 2 restlichen dann rel. zügig. Was solls? Fertigmachen ist eigentlich immer Pflicht! 18ter Platz - 2ter Kat. Gewonnen hat das Rennen Janis Facchini vor Tobias Weissteiner und Walter Polla.

Download
Ergebnisse:
Montigglman 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0