BL Brixnerhütte

Hatte nicht die besten Erinnerungen an diesen Berglauf. Bin 2010 ziemlich eingebrochen. Hatte auch diesmal ein schlechtes Gefühl vor dem Start und bin dann auch noch erst eine halbe Stunde zuvor angereist. Konnte die ersten flachen Kilometer gut mithalten und kam als 4ter in die erste Steigung. Fand dann dort einen guten Rhythmus und konnte am Ende dieser Steigung sogar die Führung von Tobias Weissteiner übernehmen. Bei der Fane Alm hatte ich aber nur einen rel. kleinen Vorprung auf ein grösseres Verfolgerfeld. In den steilen Schotterrampen wurde ich dann von Richard Obendorfer und Michael Nocker ein- und überholt. Wenn Richi von Hinten kommt ist der Spass meist zu vorbei... Konnte aber an diesem Duo dranbleiben und im folgenden welligen Streckenabschnitt sogar eine Attacke reiten und erst Richard und später auch noch Michael leicht distanzieren. Konnte diesen kleinen Vorsprung dann bis ins Ziel verteidigen. Habe in einer für mich sehr guten Zeit von 48.17 diesen tollen und anspruchsvollen Berglauf gewinnen können

Download
Ergebnisse:
Berglauf Brixner Hütte 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Henry (Dienstag, 24 September 2013 19:50)

    Oanfoch do Beschtigschte!! Gratulation Roli!