Berglauf Schenna-Taser

Der letzte Berglauf dieser Saison. Mit 650 hm und einer Zeit Siegerzeit von 32 min. ein rel. kurzer Berglauf. Dafür sehr abwechslungsreich und schön zu laufen. Hatte mir in der Vorwoche einen Infekt eingefangen und bin so leicht angeschlagen an den Start gegangen. Der flache Start war ok, dann im ersten, steilen Stück hatte ich richtig schwere Beine. Trotzdem gelang es mir recht gut vorne im Feld mitzulaufen. Harry Gamper hat sich bald etwas abgesetzt und ich bildete mit Martin Stofner dann das Verfolgerduo. Martin konnte im letzten Teil auf Harry aufschliessen und ihn dann sogar im Zielsprint überholen. Siegerzeit 32.13, Harry mit 8 sec. Rückstand und ich Dritter mit 30 sec. Rückstand.

Download
Ergebnisse:
Berglauf Schenna-Taser2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0