Skitourenrennen Latzfons - Lorenzensturm

Mein erstes "alpines" Skitourenrennen. Niemand darf mich nun mehr "Pischtenfuzzi" nennen! Zum Glück wurde die Strecke aufgrund des Wetters verkürzt, bzw. eine Ersatzstrecke gewählt.

3 starke Kerle, Kapitän Martin Elser, Christoph Brugger und meine Wenigkeit, stellten sich dann voller Zuversicht diesem Teamwettbewerb. Leider habe ich dann gleich beim Start einen meiner Stöcke verloren, da sich der Griff gelockert hatte. Zum Glück hat dann Christoph gleich reagiert und mir den Stock reichen reichen können. War dann schwierig mit Überholen und auch einen regelmässigen Rhythmus zu finden. Konnte dann fast auf Martin aufschliessen, doch im Ziel hatte ich dann 2 Minuten Rückstand. Musste 3x anhalten um meine brennenden Oberschenkel zu entlasten. Nichts desto trotz eine tolle Erfahrung und ein nicht so schlechter 4ter Platz!

Download
Ergebnisse:
36837-ergebnisliste-gesamt_2014020307131
Adobe Acrobat Dokument 133.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josef (Dienstag, 04 Februar 2014 08:32)

    Super, dass du deinen Eindruck der Rennen aufschreibst.