Duathlon Villanders

Diesmal der Start um 19.00 Uhr an einem wunderschönen Sommertag. Konnte mich mit Dario Steinacher gleich von Beginn der Radstrecke etwas vom Rest des Feldes absetzen. Dario versuchte dann als "alter Haase" mit ständigen Tempoverschärfungen mich abzuhängen, was ihm aber zum Glück nicht gelang. Wir kamen dann fast zeitgleich in die Wechselzone und begaben uns auf die Laufstrecke. Dario hatte dann Krämpfe, welche ich logischerweise sofort nutzte und voll aufs Tempo drückte. Bekam dann aber gg. Ende des Rennens auch einen ordentlichen Einbruch und konnte meinen Vorsprung gerade noch ins Ziel retten. 

Download
Ergebnisse:
Gesamtwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.7 KB
Download
Biker-Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.7 KB
Download
Laeufer-Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0