Berglauf Meran 2000

 Hatte mich auf diesen anspruchsvollen Berglauf meines Laufvereins gut vorbereitet und bin ausgeruht und fit ins Rennen gegangen. Das schwierige an der Strecke mit den 1300 hm sind die sich ständig abwechselnden Steigungen. Damit hatte ich auch schon andere Jahre meine Probleme. Diesmal kam noch dazu, dass die Strecke ziemlich nass und rutschig war. Gerd Frick setzte sich gleich zu Beginn des Rennens etwas ab und lief ein einsames Rennen. Ich, Michael Nocker und Martin Stofner versuchten ihm zu folgen. Am besten gelang es Martin, welcher in der Steigung immer stärker wurde. Michael hingegen hatte dann einen etwas unerwarteten Einbruch. Ich konnt ihn dann etwas distanzieren, aber leider nicht mehr auf Martin aufschliessen. Gewonnen hat Gerd in 1.05.49, vor Martin in 1.07.55 und mir in 1.10.48. Die Zeiten dieses Jahr waren sehr bescheiden-habe meine Bestzeit um 5min verfehlt

Download
Ergebnisse:
Class Generale Berglauf 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0