Skitourenrennen Schöneben

Mein erstes Skitourenrennen dieser Saison 2014/2015. In Vals musste ich krankheitsbedingt leider passen. Also war es ein Start ins Ungewisse, auch da man bei diesen kurzen Rennen nicht taktieren kann - Vollgas vom Anfang bis zum Ende. Um 19.30 dann starteten ca. 250 Teilnehmer zwischen Skitour und Schneeschuh bei leichtem Regen. Kam recht gut weg und bildete dann bald eine vierköpfige Gruppe ,welche die Führenden Franz Hofer, Oswald Weissenhorn und Lex Erhard verfolgten. Im Steilen hatte ich grosse Mühe das Tempo zu halten, dafür tat ich mich im flacheren Gelände rel. leicht. Die letzten Minuten des Rennens konnte ich leicht anziehen und so dann auch als 4ter das Rennen in 30.09 beenden. Gewonnen hat Franz Hofer in 28.16 vor Ossi und Lex.

Download
Dynafit-Cup+2015+_+Ergebnisliste+Schöneb
Adobe Acrobat Dokument 292.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0