Skitourenrennen Trafoi

Das letzte Rennen des Vinschgau Cups. Von Trafoi auf die Furkelhütte - ca. 2.7km mit 615 hm.

Der Start war wie immer bei diesen Rennen ein richtiges "Gemaatsche". Diese Fehlstarts und das teilweise unfaire Verhalten finde ich einfach sehr unsportlich und auch blöd. Sie bringen niemandem etwas... Diesmal hatte ein Teilnehmer vor mir Probleme und so musste ich kurz anhalten und viele Teilnehmer passieren lassen. Nach einer kurzen Phase der Enttäuschung habe ich mich wieder aufgerafft und versucht Positionen gutzumachen. Ist mir dann auch sehr gut gelungen. Konnte mich bis auf den 6ten Platz vorarbeiten und das beste Resultat der Saison erzielen. Zeit 27.46 min - gewonnen hat das Rennen der schweizer Nationalathlet Martin Anthamatten mit neuem Streckenrekord in 24.38 min. vor Ossi Weissenhorn und David Thöni

Download
Ergebnisse:
Dynafit-Cup+2015+_+Ergebnisliste+Trafoi.
Adobe Acrobat Dokument 299.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin E. (Dienstag, 10 März 2015 13:25)

    ...und der uane und ondere 'Schlatterer'werds woll nimmer lerner,holbwegs normal zu starten...