Berglauf Branzoll-Aldein

Einer der ältesten Südtiroler Bergläufe. Anspruchsvolle und schöne Strecke mit 920hm. Immer super organisiert, mit tollen Preisen, guten Speisen und flotter Musik.

Das Rennen war recht gut besetzt, da als Landes- und Regionalmeisterschaft ausgeschrieben. Konnte am Start gut mithalten, da das Tempo auch nicht so hoch war. Das Feld teilte sich dann aber bald und ich fiel in die Verfolgergruppe zurück. Dann lieferte ich mir einen harten Kampf mit Molinari und Oswald Wenin, welchen ich dann zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Mit meiner zweitbesten je gelaufenen Zeit in 40.34 konnte ich einen guten 7ten Platz erringen. Landes- und Regionalmeister over 45 vor Antonio Molinari. Urban Zemmer,  welcher das Rennen in 37.57, vor einem starken Henry Hofer und Nicola Perdergnana, gewonnen hat, war nicht Fidal tesseriert und so aus der Wertung gefallen

Download
Ergebnisse:
170515.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anni (Montag, 18 Mai 2015 11:28)

    Bravo Roli hosch a top Zeit gmocht