BL Tiefrasten Extrem

Meine 4te Teilnahme am Tiefrasten Extrem Berglauf. Tolle Strecke und dass man als Paar laufen muss ist auch mal was anderes. Mit Andi Reiterer hatte ich diesmal einen sehr jungen aufstrebenden Partner. Sind kontrolliert gestartet und konnten die Edelrauthütte gemeinsam mit dem Duo Moser/Egger passieren. Hofer und Götsch hatten hier schon einen grösseren Vorsprung. Beim anschliessenden Downhill bin ich dann im vollen Lauf gestürzt und habe mir den Brustkorb geprellt - konnte aber ohne grössere Problem weiterlaufen. Im letzten Aufstieg zur Hochsägescharte konnten wir Christian Moser und Georg Egger dann noch einholen und überholen und so das Ziel auf der Tiefrastenhütte als 2te in 2.21.50h erreichen. Gewonnen mit neuem Streckenrekort haben Lukas Hofer und Philip Götsch in 2.10.08

Download
Ergebnisse:
Tiefroschtn-X-trem-Zieleinlauf-2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.5 KB