Texelrun Berglauf

Die erste Austragung des Texelruns - Start in Partschins mit Ziel auf Gigglberg. Ziemlich steile Strecke, welche man auch mit den Stöcken bewältigen konnte, mit ca. 830hm.

Kam müde vom Inferno Training/Wochenende zum Start. Merkte sofort nach dem Start, dass es heute alles andere als einfach werden würde. Hatte schwere Beine und auch die Hitze machte mir zu schaffen. Hoffte mich irgentwann zu erholen und dann angreifen zu können - es blieb bei der Hoffnung.... Kam als 7ter fix und fertig ins Ziel. Gewonnen hat das Rennen Karl Gruber in 36.15 min vor Fredi Wallnöfer und Armin Gögele

Danach gemütliches Beisammensein mit Preisverteilung an der Talstation. Gelungener Einstand dieses Rennens!

Download
Ergebnisse:
210715.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0