Berglauf Stettiner Hütte

Meine 12te Teilnahme an diesem Berglauf-habe sehr jung angefangen... Tolle, anspruchsvolle Strecke inmitten einer schönen Berglandschaft, sehr gut und sympathisch organisiert.

Bin eher verhalten gestartet und habe versucht meinen Rhythmus zu finden. Habe dann als 8ter die Lazinser Alm passiert und den folgenden, steileren Teil gut gemeistert und bin dann als 7ter in einer für mich guten Zeit von 1.09.49 bei der Stettiner Hütte angekommen. Gewonnen hat das Rennen Philip Götsch ind 1.02.01 vor Martin Stofner und Gerd Frick.

Download
Ergebnisse:
4046_CLASSIFICA UFFICIALE CATEGORIE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Scheffo (Montag, 03 August 2015 13:18)

    Bravo Rolli...ober dein Kolleg vom 'Team Italy' schaug gonz schian 'cotto' aus...