Montigglman Mtb Super Sprint Triathlon

Meine 4te Teilnahme am Triathlon am kleinen Montiggler See. Ein kurzer aber knackiger Triathlon, auch weil mit Mtb zu bewältigen auf recht happiger Strecke. 400m Schwimmen, 10km Mtb und 2,5km Laufen. Hatte mich entschlossen mit Neo zu schwimmen, da die Temperaturen recht kühl waren und ich mich einfach sicherer im Wasser fühle. Man gewinnt etwas beim Schwimmen und verliert dann dafür beim Wechsel. Kam nach 8.29min aus dem Wasser und habe dann gleich eine Starke Gruppe mit Walter Polla und Michael Oberrauch gefunden. Ich war in den Anstiegen etwas stärker und Michael war technisch der Beste. Konnte als erster dieser Gruppe die Wechselzone erreichen-Walter war ein paar Sekündchen zurück. In Führung lag Valentin Weissteiner mit ca. 30sec. Vorsprung. Wechsel war ok und die Beine waren noch frisch. Konnte in den 3 Laufrunden meinen Vorsprung auf meine Verfolger verwalten, aber nichts mehr auf den Führenden aufholen. 2ter Platz in 50.06min. Gewonnen hat Valentin in 39.39min und Dritter wurde Walter in 50.20min.

Download
Ergebnisse:
Classifica-finale.singoli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0